Öffentlichkeitsarbeit im Kahlgrund

Bei wunderschönem Wetter durften wir trotz sehr kurzfristiger formloser Anmeldung noch am Mömbriser Familientag als offizieller Aussteller teilnehmen.

Wir hatten einen absolut idyllischen Standplatz zwischen der historischen Ölmühle und der alten Schmiede an der Kahl und wurden von den Organisatoren sogar mit einem (zum Glück nicht notwendigen) großen Pavillon versorgt.

img_20160918_172746

Unsere Hauptattraktion war mal wieder die Photobooth, die auch diesmal ein Besuchermagnet war. Wir haben in knapp 4 Stunden mit knapp 70 Abzügen viele Familien beglückt und dadurch auch wieder eine entsprechende Anzahl unserer Flyer unters Volk gebracht.

Fürs nächste Jahr sind wir schon wieder mehr oder weniger fest eingeplant worden 🙂 dann hoffentlich mit ein paar mehr Exponaten und Sachen zum bespielen.

Vielen Dank an die Vereinsmitglieder Oliver und Clemens für die Standbetreuung und Justin für die Digitalkamera!

(fraxi)

Kommentar schreiben

Kommentar