Erfolgreiche Teilnahme an Aktion der Sparkasse

Wie über Twitter und Facebook schon beworben, haben wir im vergangenen Jahr im November am Vereinsvoting der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau teilgenommen, bei dem über die Aufteilung einer Gesamtspende von 18k€ abgestimmt werden konnte. Hierbei erreichten wir trotz der späten Anmeldung den mit 700€ Euro dotierten 10. Platz. Vier unserer Mitglieder nahmen an der feierlichen Preisverleihung am 16.12.2016 teil. Die Spende steht nun zweckgebunden für die Anschaffung von Ausstattung für unsere Räume zur Verfügung, wodurch unsere Möglichkeiten erweitert und somit auch die Attraktivität für Neumitglieder größer wird.

Wir möchten an dieser Stelle all Jenen danken, die für uns gestimmt haben und auch Freunde und Familien mit ins Boot nahmen.

Pressebericht (Paywall!) über Verleihung, mit Gruppenfoto:

http://www.main-echo.de/regional/stadt-kreis-aschaffenburg/art4011,4351279

Über den Author Dg3hda

Schreibe hier. Lieblings-Programmiersprache Lötzinn. Initiator von Schaffenburg e.V.

Kommentar schreiben

Kommentar