Brüderschaft der Völker 2016

Beim “Brüderschaft der Völker”-Fest in Aschaffenburg gab es eine Premiere: Erstmalig traten wir als Verein öffentlich mit einem Infostand auf. An Stand 62 konnten wir uns präsentieren, Besucher informieren – und man konnte mit der Photobooth Erinnerungsfotos machen.

Vom 15. bis 17. Juli 2016 war es wieder soweit: Am Volksfestplatz in Aschaffenburg fand wieder das Fest “Brüderschaft der Völker”, mit Gruppen aus 150 Nationen statt. Für uns stellte es eine Premiere dar, wir nahmen zum ersten mal an einer öffentlichen Veranstaltung als Aussteller mit einem Stand teil,  zwischen der Kletterwand des Deutschen Alpen-Verein Sektion Aschaffenburg und den Funkamateuren des Deutschen Amateur-Radio-Club Ortsverband Aschaffenburg.

Wir freuen uns über alle, die zu uns kamen um sich zu informieren, uns kennenzulernen oder sich bei unserer Photobooth ein Erinnerungsfoto abzuholen. Auch wenn uns der eine oder andere Anfängerfehler passiert, aber wenn möglich auch sofort beseitigt worden ist – es hat uns Spaß gemacht und war ein erfolgreicher Auftritt. (hd)

Hier kommen noch mal ein paar Bilder für alle, die es verpasst haben…

 

Über den Author Dg3hda

Schreibe hier. Lieblings-Programmiersprache Lötzinn. Initiator von Schaffenburg e.V.

Kommentar schreiben

Kommentar